Warum ist deine Website von KI geschrieben?
Sind die Bücher welche du für über 20€ verkaufst ebenfalls oder größtenteils von Ai geschrieben.
1 Antwort
Wow - ich bin beeindruckt! Du bist jemand, der den Dingen detektivisch auf den Grund geht. Das haben wir gemeinsam, nur dass ich das in einem ganz anderen Feld und einem anderen Zusammenhang mache. Nicht um Menschen zu entlarven und zu beschämen, sondern um sie darin zu unterstützen, das zu entlarven, was sie hindert.
Meine Webseite ist nicht von AI geschrieben, aber ich arbeite manchmal mit ihr. Ich schreibe jeden Text aus meiner Erfahrung heraus, korrigiere, und feile oft sehr lange daran. Bei mir ist nichts oberflächlich, und das erfahren und erleben Menschen, die mit mir arbeiten. Ganz egal in welchem Fachbereich.
An meinem Buch (es ist mein erstes) schreibe ich seit Anfang 2024. Ich habe mir den Weg auch leichter und schneller vorgestellt. Trotzdem lasse ich meine Texte dafür nicht von einer KI schreiben - das könnte sie auch gar nicht. Darin ist jede Formulierung stilsicher und unverkennbar Drachenfrau-Jargon. Tief aus meiner Seele, geformt von meinen Erfahrungen und meinem Jahrzehnte langem Forschen im weiblichen Kollektiv.
Also - bei mir ist ganz viel echt, unvollkommen und lebendig.
Diese sind jedoch absolut nicht Vertrauenswüdig oder korrekt einzustufen.
Bei einem anderen (zerogpt) bekommt man z.B. ein "AI Gehalt" von unter 40% für genau den gleichen Abschnitt. Von z.B. der Homepage bekomme ich bei jedem Tool 0% AI.
Auch bei der genutzten Seite "Quillbot" ändert sich der AI Gehalt drastisch, wenn ich Sachen wie fettgedruckte Worte umformatiere.
Laut einem KI-Detector: "98% KI-Generiert" lol