Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Warum ist deine Arbeit für viele Leute plötzlich keine "einfache Dienstleistung"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Kritiker waren, sind und werden immer sein. Das sind meisten Menschen, die selbst innerlich leiden und Probleme mit sich selbst haben. Die schlauen Menschen ignorieren und haben ihr eigenes Leben. Mir ist es egal, wer was über mich denkt oder sagt, Ich bin glücklich und das ist wichtig. Ich verkaufe Fotos/Videos nur von mir und habe kein Sex, denn so was möchte ich nur in einer festen Beziehung haben mit echten Gefühlen und mit Lieben. Ich bin ein Beziehungsmensch.

Ich kann nicht verstehen, wie so viele darauf kommen, dass mein Sohn noch klein ist. Es steht ja kein Alter, aber für viele ist es automatisch ein kleiner Junge. Er war in der Lehre und ist jetzt (2 Jahre später) 21 Jahre alt. Also er war erwachsen eigentlich, nur selber leider auch ohne Geld, so könnte er auch nicht helfen. Keiner hat mich hier gefragt, wie alt mein Sohn ist, aber jeder hat schon mit dem Mobbing in der Schule angefangen und das ist echt traurig, denn so denkt die Mehrheit, die dann die schwächere kaputt macht, mit solchen frühen Vorurteilen und die schwachen Menschen bringen sich dann um. Wie schade, dass da kein Mensch ist, der sagen oder zeigen kann, wie alles richtig ist. Ein Vorbild für uns alle, etwas wie "Jesus". Dieser Mensch fehlt da, denn so machen sich die Menschen nur gegenseitig kaputt und keiner beschützt die schwächeren. Im Gegenteil, die schwachen werden immer mehr und mehr kaputt gemacht und keiner hilft. So wie mir auch keiner geholfen hat. Und aus diesem Grund habe ich mir geschworen, dass ich immer werde allen helfen, die mich um Hilfe bitten. Die Natur hilft sich ja auch gegenseitig. Wenn einem Baum schlecht geht, oder zu wenig Wasser hat, dann hilft ein anderer Baum und das müssen die Menschen auch lernen, sonst stirbt die Menschheit aus. Die Natur wird sich immer erholen. Die Menschheit nicht. Jeder kann helfen und jeder kann ein Lächeln und Hilfsbereitschaft verbreiten. Es kommt die Zeit, wenn es einmal so eine Zeit kommt und dann beginnt ein neues Zeitalter: New LOVE Age. Leider wird es noch lange dauern, denn die Menschheit muss noch zuerst viel leiden, um zu verstehen, was wirklich wichtig ist. Liebe. Jeder verdient Liebe. Die Kritiker sind genau die, die zu wenig Liebe bekommen haben. Wenn man sich selbst nicht liebt, wie will man andere lieben? Die gesunde Selbstliebe ist die Wurzel für alles.

Das Onlyfans nimmt 20% von den Einnahmen, also für mich sehr viel, denn ich verdiene nicht viel Geld damit. Es reicht mir für ein paar Rechnungen und für meine Schule, aber ich mache auch fast keine Werbung. Und dann bezahle ich auch noch Steuern, da dies ja Einnahmen sind und da bleibt wirklich wenig und die Schweiz ist sehr teuer. Ich lebe sehr bescheiden und versuche, dass es reicht, aber die Rechnungen kommen leider immer wieder...

Die Penisbewertung ist Teil meiner Quantenerforschung, also da geht es um die Biologie. Ich habe eine Rettungsausbildung hinter mir (als ich Samariterlehrerin war) und "kenne" der menschliche Körper. Und dann interessiert mich die "Menschenfabrik" wirklich sehr, daher habe ich mich da theoretisch tiefer eingearbeitet. Die ersten Krankheiten kann man wirklich am Penis beobachten und frühzeitig behandeln. Auch Stress sieht man da sehr gut. Man kann da wirklich sehr viel ab Foto "lesen" und ich sende dazu immer auch die passende Tipps für den Penis für die Masturbation, Sex Stellungen und je nachdem, wo es "fehlt" sende ich weitere Tipps. Bis jetzt waren 99% sehr zufrieden mit meiner Penisbewertung, die ca. 30 Minuten dauert. Zurzeit habe ich wieder ein paar neue Sachen für die Penisbewertung, also wird die in den nächsten Tagen bestimmt eine Stunde dauern. Der Mensch ist noch gar nicht erforscht. Da gibt es soo viel Sachen...

Ich schäme mich nicht. Mir ist es wirklich egal, wer was über mich sagt oder denkt, denn es ist mein Leben und ich muss glücklich sein. Ich mache nur Fotos und Videos von mir und habe mit keinem Sex.

Liebe Grüsse

Zoja

Anonym125213
Fragesteller

Vielen Dank! Zum einen, weil du mir noch immer geantwortet hast und zum anderen, weil du dir eine riesen Mühe dafür gegeben hast! 👍

Mich wunderten diese Redaktionen zu sehr. Sonst wird sich hier so oft und ganz normal über Bordellgänge unterhalten. Und dann kommt da jemand, die "nur" Fotos und Videos von sich zeigt - zack! Plötzlich kommen Kritik und auch wirklich schon Beleidigungen. 🤨 Kein Wunder also, dass mir dann, vielleicht auch abstruse Spekulationen in den Sinn kamen. xD

Ich muss dir sagen, auch ich dachte zu Beginn, dass dein Sohn noch klein ist. :-D Warum? Kann ich selbst nicht so wirklich sagen. ^^ Man liest "Mutter braucht Geld für ihren Sohn" und irgendwie assoziierte ich mit dem "hilfsbedürftigen" Sohn ein kleines Kind. Mindestens Schulkind.

Das mit der Penisbewertung verstehe ich irgendwie nicht so richtig. Warum ausgerechnet der Penis? 😏 Warum nicht die Augen, der Mund oder die Haut? Und wie kann man daran sehen, dass der Mann Stress hat? Könnte man so etwas nicht eher an den Augen und Haut sehen? Musst ja nicht alles verraten, aber gerade das mit dem Stress interessiert mich doch sehr. ^^

NewLoveAge  06.08.2022, 00:40
@Anonym125213

Ich danke Dir :)

Ja... Kinder können ja auch schon in der Lehre sein, wie bei mir es auch der Fall war. Also er war nicht klein, er ist grösser als ich. Jetzt hast Du aber bestimmt gelernt, wenn Du etwas liest oder hörst, nicht sofort etwas zu denken und "verurteilen" sondern, tiefer denken und sich nachfragen. Ich bin mir sicher, dass diesen Text Dir eine Lehre war und Du es in der Zukunft besser machst, denn so könnte ich Dir damit "helfen" die Menschheit besser zu verstehen und wie ich zwischen den Zeilen lesen kann, bist Du sehr intelligent. Es freut mich sehr, dass ich in dieser Aktion vom Blickwechsel mindestens einem Mensch "die Augen geöffnet habe". Täglich kann man etwas lernen und für heute hast Du etwas gelernt, wo Du jetzt Dein ganzes Leben brauchen kannst. Bei allem, wirst Du tiefer Denken und sich mehr Nachfragen. Und das freut mich sehr :)

Penisbewertung darum, weil da unten in den Eiern die "Menschenfabrik" ist und da mich die Quantenphysik sehr interessiert, muss man da die Biologie verstehen. Klar, kann man auch an anderen Orten des Menschen viele Sachen "sehen", aber der Penis ist das einzige Ort, wo man es am besten sehen kann. Es gibt verschiedene Merkmale am Penis, die sehr sehr klein sind und dann auch je nach Haut, Eichelfarbe, unter Eichel Ort, an der Haut und an den Eiern. Auch die Harnröhre kann sehr viel "sagen". Manchmal sind es kleine Punkte, manchmal kleine Hautverfährbung, oder andere "Kommunikation" des Körpers. Die Venen und ihre Dicke oder auch die Form. Es sind sehr viele Sachen, die man beobachten kann und jeder Mann auch beobachten soll. Vielleicht werde ich einmal auch die Frau erforschen, aber jetzt bin ich bei dem Mann, da ich die "Menschenfabrik" knacken möchte. Wenn ein Mann viel zu gestresst ist, zeigt sich das zuerst mit weissen kleinen Punkten am Eichel und unter die Eichel. Man kann die mit blossen Augen am Anfang nicht mal sehen. Wenn man weitere Stress hat, dann werden diese Punkte grösser und danach kommen Schmerzen und verschiedene Krankheiten. Wenn die Seele leidet, spricht der Körper und bei den Männern ist einfach der Penis, wo man es als erste erkennen und früh behandeln kann. Es gibt auch Hornzipfel, die auch weiss sind und die sehr häufig vorkommen.