Warum ist das so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe mir mal ein paar deiner Antworten durchgelesen und ich kann die anderen definitiv verstehen. Es ist nicht schlimm dass du noch nicht so weit bist aber dann antworte doch bitte nur auf Fragen bei Katzen die du kennst und wenn du auch andere Fragen beantworten möchtest informiere dich bitte vorher. Ich kann wirklich verstehen das Leute davon genervt sind dass sie eine Frage stellen und als Antwort kommt zu etwas wie "Diese Katze existiert in Warrior Cats nicht". Manchmal haben dir die Leute auch Links zu diesen Katzen geschickt und du hast immer noch gesagt das es diese Katze nicht gibt und diese Links falsche Informationen sind oder z.B Bücher nur ausgedacht wurden. Ich meine du bist gerade bei Staffel 2. Natürlich leben dort noch die meisten Katzen und es gibt viele noch nicht aber andere Katzen zu leugnen nervt viele Personen mich eingeschlossen. Ich würde dir raten bei solchen Fragen einfach zu sagen, dass du nicht zu jeder Katze etwas sagen kannst, weil du dort noch nicht bist. Für dich gibt es diese Katze vielleicht noch nicht , aber das heißt nicht, dass sie nicht existiert. Die Stelle wo du bist ist halt nicht die Stelle nach der sich alle anderen richten. Ich meine das auch nicht böse es ist nur meine Meinung.

Du hast bis zur 2. Staffel gelesen, das ist alles. Mich und viele andere auch nervt es halt einfach nur, dass du z.B sagst, dass es bestimmte Charaktere nicht gibt, nur weil du noch nicht bei den Büchern bist, in denen sie das erste mal auftauchen. Oder dass du sagst, dass Feuerstern nicht stirbt, aber du kannst es ja nicht wissen, wenn es erst in Staffel 4 passiert. Deshalb sag doch einfach nicht in jeder Frage, in der es um irgendetwas geht, was in Staffel 2 noch nicht passiert ist, dass es niemals passieren wird.

Feuerstern3721 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 10:55

Ich nie sag’, dass es nie passieren wird. Ich sag’ nur, dass es noch nicht passiert ist.

Himmelbrise  29.06.2024, 10:59
@Feuerstern3721

Du sagst, dass Feuerstern nicht tot ist. Das ist er aber bereits längst in den aktuellen Büchern

NoraKeefe  30.06.2024, 20:04
@Feuerstern3721

Ninja, du redest aber von deiner Zeit und, Tschuldige das ich es sage, es dreht sich nicht alles um dich 😁

Aber wenn in der Frage doch ausdrücklich steht um welche Staffel es sich in der Frage handelt, Und du diese Staffel noch nicht gelesen hast. (Ja ich meine deine Antwort auf sie Frage ob Aschenpelz im Kampf gegen den WdF geimpft hat) dann Antworte doch nicht oder streite es zumindest nicht ab das es so war und das du hinschreibst das irgendwelche Leute dir zustimmen obwohl sie das bestimmt nicht tun das geht über Haupt nicht. Und dann kurz danach wenn ich dir schreibe das es sich in der Frage um Staffel 4 handelt gibst du auf einmal nach. Hä? Ich Check deine Logik nicht. Und auch sonst streitest du die Existenz Charakteren ab die du noch gar nicht kennen kannst. Und dann meist schreibst du noch dazu so von wegen „ja es verbreiten halt alle Internet Seiten und jeder der WaCa kennt Falsche Informationen.

So ischs.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Du sagst eben z. B., dass es manche Charaktere nicht gibt, oder bestimmte Dinge nicht passiert sind, nur, weil du noch nicht so weit gelesen hast.

Von Snitcherin und bestätigt

Es stimmt, da du erst in der 2. Staffel bist und noch viel in den anderen Staffeln und Specials passiert.

Wenn du sie liest, weißt du wieso. So bleiben dir viele Kommentare erspart darüber, dass deine Aussagen meistens nicht stimmen.

Diese Geschichten, wo du meinst, dass sie nicht passiert sind, kannst du gerne nachlesen.

Ich hoffe es hilft dir das zu verstehen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung