Eine Frage zu allen WaCa Fans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einpaar Fan-Videos wird die jeweilige Katze als eine andere wieder geboren.

Hab zwar keeeine Ahnung ob das stimmt, aber ich würde es logisch finden.

Hoffe konnte dir helfen, RP ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Federnase bestätigt

Hi

Meines Wissens nach ist es so: wenn eine Katze verblasst indem sie vergessen wurde ist sie im Nirgendwo eben aufgelöst wie z.b Tüpfelblatt

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Snowfur  16.10.2021, 19:13

Hey! Weißt du zufällig auch, ob diese Katzen im Nirgendwo immer noch weiter existieren und auch andere Katzen treffen können?

Wenn die Katze verblasst, oder auch getötet wird landet sie im Nirgendwo. Z.b. Tigerstern, Habichtfrost, Ameisenpelz und Tüpfeelblatt sind solche Katzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nelly2008
Fragesteller

Ich meine, es wäre doch logischer wenn die Katze als eine andere wiedergeboren würde, weil jede Katze einmal vergessen wird. Wenn das so weitergeht gibt es irgendwann keine Clans und auch keinen SternenClan mehr...