Warum ist das , dass bei den bayern trikos die beflockung beim zweiten waschen sich löst

8 Antworten

Hallo! Ist schon merkwürdig. Bei einem BVB - Trikot halten die. Über die Gründe könnte man jetzt spekulieren. Vielleicht heimlich von den Toten Hosen beschallt?

https://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

Bevor wir uns falsch verstehen : Ich bin richtig gerne in Bauern und habe da auch gute Freunde. Alles Gute.

Hast du denn ein Original-Trikot oder ein Billig-Import "Made in China"?

Bei einem Originaltrikot sollte das eigentlich nicht sein. Da würde ich mich dann bei Adidas beschweren.

SCR2015
Fragesteller

Vom mega stor aber danke

Hey vielleicht gab es bestimmte Anweisungen die du nicht eingehalten hast weil das ist ja Überhaupt bei beflokten Artikeln oft so dass sie emfindelich sind das muss ja nicht am Verein liegen :D

Könnte sich um ein Materialfehler handeln. Hab auch noch ein altes Bayern-Trinkot, vielleicht war die Qualität damals besser, aber die Beflockung hält bis heute.

Falsch gewaschen. Hab teilweise 5 Jahre alte Trikots, da fehlt auch nichts.

SCR2015
Fragesteller

Oke mit was wascht du welches waschmittel

Kekskruemel27  27.01.2015, 22:59
@SCR2015

Puh das weiß ich auch nicht :D Meine Mutter wäscht :D Steht doch bestimmt auf dem Zettelchen hinten im Trikot :)