Sie trägt diesen Virus ihr Leben lang in sich und wird immer ansteckend bleiben. Dafür kann sie nichts, den Virus trägt nahezu jeder Erwachsene in sich, die meisten wissen es nur nicht.

Die Chance, das sie dich ohne direkte Speichelübertragung z.B. durch Küssen ansteckt is sehr sehr gering, also keine Sorge.

...zur Antwort

In der Stadt is das aber anders wie auf dem Land, bin selber von Land in Stadt gezogen also weiß wovon ich spreche ;)

Schäme mich in der Stadt oft sehr über meine Generation.

...zur Antwort

Der Verwendungszweck is dafür da das ihn der Empfänger sieht. Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe dann sieht der Empfänger von wem der Betrag kommt und den Verwendungszweck. Und bitte lern deutsch.

...zur Antwort

Hier ein sehr nützlicher Link, ich hoffe er hilft dir bei deinem Problem weiter!

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article114684076/Was-tun-wenn-ein-Wildschwein-vor-dir-steht.html

...zur Antwort

http://m.diepresse.com/home/techscience/hightech/konsolen/1480950/index.do

Hier siehst du alle Exklusivtitel der beiden Konsolen, die gibts nur für die jeweilige. Ansonten, wenn du mehr auf Filme steht is die Xbox von Vorteil und wenn du monatlich kostenlose Spiele haben willst, die PS4.

Ich persönlich bin Freund der PS4, auch wegen dem Controller, aber das is Geschmackssache und nen großen Unterschied wirst du beim spielen (außer bezüglich der Exklusivtitel) nicht merken.

Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Also wenns nicht unbedingt sein muss würd ichs lassen, bier is nicht grad förderlich für die gesundheit. Aber bei nem halben Liter Bier passiert normal nicht viel.

...zur Antwort

Renn ihr auf keinen Fall hinterher, wenn sie meint nicht mehr normal zurück zu schreiben dann "ignorier" du sie auch, die meisten Mädchen werden irgendwann wieder schreiben und wenn nicht dann kannst du sowieso nichts mehr machen.

Viel Erfolg weiterhin!

...zur Antwort

Vielleicht bist du einfach noch zu aufgeregt und alles ist neu, ist doch ganz normal am Anfang ;)

Schreib dir erstmal alles auf was du brauchst und mit der Zeit wird das alles lockerer!

Viel Erfolg weiterhin.

...zur Antwort