Warum ist Damanchi Staffel 4 nur bis zur 12 oder 11 Folge auf deutsch der Rest nur mit Untertitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disc Release verschiebt sich, daher vermutlich auch das Dub Upgrade beim Stream.

https://www.anime2you.de/news/733876/danmachi-staffel-4-disc-verschoben/

Das zweite Volume, welches die Episoden 12 bis 22 auf Deutsch und Japanisch umfasst, wird nach aktueller Planung am 22. Januar 2023 veröffentlicht.

Die vierte Staffel von Danmachi ist in zwei teile aufgeteilt (also es sind nicht alle 22 sofort gekommen sonder erst 11 und dann ein paar Monate später der rest). Um den zweiten teil hat sich wohl noch niemand gekümmert.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Wahrscheinlich weil die restlichen Folgen noch nicht auf deutsch Synchronisiert wurden.

Anonym345950
Fragesteller

Ist jetzt schon seit Anfang letzten Jahres rausgekommen obwohl sich Tokyo Revengers auch sehr viel Zeit lässt