Warum ist Bottoms FSK 18?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Würde den film ab 16 oder 12 machen 50%
was ist das für ein film 50%
Es hat seine gründe und die gründe sind... 0%
Ich verstehe es auch nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde den film ab 16 oder 12 machen

Hey!
In dem Film kommen sehr viele Schimpfwörter und etwas Gewalt und Sex vor, finde es auch übertrieben und finde 12 würde vollkommen reichen, die ganzen Wörter hören die Kinder eh in der Schule :).

Bild zum Beitrag

Hier nochmal auf IMDB dargestellt weshalb der Film ab 18 ist, da wird bewertet wie stark bestimmte Kategorien wie Gewalt oder Schimpfwörter sind wobei None- für keine steht und Severe- für stark

Hoffe ich konnte Helfen,

Valentin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
 - (Jugendschutz, FSK, Altersfreigabe)