Warum ist Boruto so kindisch gestaltet?

5 Antworten

Ist halt eher an Naruto Classic angelehnt und die Serie war ja auch kindischen als jetzt zum Beispiel Naruto Shippuden

Es soll sich eben von Naruto (nicht Naruto Shippuden) unterscheiden und ist darum so kindisch geworden, obwohl ich Naruto gar nicht kindisch fand.

Nunja es geht doch auch um Kinder in dem Anime dann dürfen sie ja auch Kindisch sein. Allerdings ist das was du sagst nur Ansichtssache, da man auch dann genauso gut sagen kann Naruto Classic war kindisch. Ich selber fande Naruto Classic, Shippuden und Boruto alle 3 Serien sehr gut (Boruto ist zwar meines Erachtens eine schlechte Fortsetzung im Gegensatz zu Naruto, aber trotzdem nicht schlecht.) Aber wenn du den Anime weiter schaust werden diese Charaktere ja auch älter und somit ist der Anime nicht mehr so kindisch. Zudem kommt noch dazu bei Boruto das halt kein Krief mehr ist wie in Classic. Darum ist Boruto vllt noch etwas langweiliger bzw wirkt er kindischer (zu Anfang).

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Denke mal wegen Borutos Alter dementsprechend ein wenig. Denke mal du bist dann aus dem kindischen raus vom Alter her. Wie findest du die Serie? Ich finde sie trz halt ganz nice

Weil es für die junge neue Generation gemacht ist Boruto's Alter entsprechend

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby