Warum ist auf dem Logo eine Kerze zu sehen?

4 Antworten

Das hat was mit dem 1. Advent zu tun. Jedoch waren Sie etwas zu früh.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Je nach Zeit im Jahr, sieht das Logo anders aus. Auch zu Halloween oder im Juni

An Halloween änderte es sich ja auch…, entweder wegen dem 1. Advent der ja bald ist, oder wegen dem wenn ich mich jetzt nicht täusche 16ten oder 17ten Geburtstag von Gutefrage denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Würde mal sagen, das ist ein Fehler. Der 1. Advent ist erst in einer Woche.

Woher ich das weiß:Recherche