Warum isr. der SV Elversberg (3.Liga) so gut?

3 Antworten

Eine eingespielte Mannschaft, die schon in der Regionalliga einen überdurchschnittlichen Kader hatte. Das ist in der RL Südwest aber bei vielen Mannschaften der Fall, weshalb es länger brauchte, dass sie wieder aufgestiegen sind. :-)

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Weil die Spieler gut mit ihrem Trainer zusammen arbeiten und auch untereinander gut auf einander abgestimmt sind denke ich.

Sehr guter Trainer und sehr gutes Managaement, die ihrerseits sehr gute SPieler verplfichteten, die eine sehr gute Mannschaften formten