Warum interessieren mich andere Menschen nicht richtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag auch keine Menschen , aber Steine sind okay ;)

FCBfanNR1  20.06.2012, 01:57

Jaja... Die guten alten Steine ;) Mit denen kann man sich immer noch am besten Unterhalten :D

alkimoehrchen  20.06.2012, 02:14

Joah die mag ich & ich glaub die mich auch ♥♥♥

Das freundlich nehme ich dir noch ab, das aufgeschlossen aber nicht. Das ist vielleicht Wunschdenken von dir. Um aufgeschlossen zu sein, muss man auch an anderen Menschen und deren Meinungen interessiert sein.

Wenn andere dich nicht interessieren, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder interessiert dich nur du selber oder dich interessiert niemand. Da du aber schreibst, dass du nicht eingebildet bist, schließe ich daraus, dass du dich auch nicht für dich selber interessierst.

Woran liegt das / Was ist zu tun? Finde heraus, was dich selber interessiert. Dann fuchse dich da rein und identifizier dich damit. Dann versuche andere Menschen zu finden, die sich auch dafür interessieren und tausche dich mit ihnen darüber aus.
Dann überlege dir, was du schon immer mal machen wolltest und tausche dich mit den Leuten aus, die es schon gemacht haben.

Grundsätzlich ist es egal woran sowas liegt meiner Auffassung nach. Was Besser kann dir gar nicht passieren. Ich kenne deinen Charakter nicht aber so wie's aussieht bist du ein Einzelgänger oder eher ein Einzelgänger. Wenn du jetzt noch über "ausreichend" Intelligenz verfügst kommst du auch wunderbar allein klar. Vielleicht sogar noch besser! Alles eine Frage der "Taktik".

JamaikaFreak
Fragesteller

Okay danke sehr !

Das trifft mich glaub ich ziemlich gut :)

RobinsonHuso  24.06.2012, 22:02
@JamaikaFreak

Ich entdecke einen Fehler in meinem Text. Egal du hast verstanden was ich meinte.

Guter Mann!

Narzist oder Egoist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

Es gibt auch einfach Leute die wunderbar alleine klarkommen und einfach keine Freunde brauchen.

JamaikaFreak
Fragesteller

auch nicht so wirklich?!

das trifft nicht den punkt. ich bezogen oder so bin ich auch nicht.

PickSwap  20.06.2012, 02:00
@JamaikaFreak

Soziopath...

Naja, dass ist dann halt wie's ist - nicht kategorisierbar. Und jetzt meinen goldenen Stern, looooos! :D

das ist nicht gut für dein leben...

du wirst ein einsamer außenseiter bleiben.

versuche ne beziehung zu deinen bekannten (du nennst sie freunde) aufzubauen

JamaikaFreak
Fragesteller

ich bin ja kein außenseiter :)

ich unternehme oft was mit meinen freunden?! ich habe auch ziemlich viele aber ich vermisse zum beispiel niemanden außer meinen Hund wenn ich z.b. verreist bin ;)

Boby9  20.06.2012, 04:10
@radwor

Seid wann ist es nicht gut ein einsamer Außenseiter zu sein ?

Da geht einem auch niemand auf die Nerven!