Warum ignorieren mich alle?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie, spiele ein mitgebrachtes Game oder lies was total Lustiges. zeig dass du ohne sie sein kannst und unterhalte dich mit älteren oder jüngeren. mit lehrern oder niemanden. irgendwann wird man dich plötzlich interessant finden. Wenn du womöglich neid auslöst (besseres aussehen, bessere noten) biete hilfe an. nachhilfe geben wäre eine gute möglichkeit, kontakt zu bekommen.

Bei mir ist es so: Ich werde auch seit Jahren von ehemaligen "Freunden" ignoriert und das hat folgenden Grund: Sie waren alle wie eine Familie. Man hat sich ab und zu getroffen, gelacht und sie kannten unsere Familie besonders gut, vor allem meine Oma. Nun war es leider so, das bei meiner Oma die Demenz einsetzte und fortan immer schlimmer wurde. Mein Vater und ich waren quasi alleine auf uns gestellt gewesen. Sie kam ins Pflegeheim, was 95 Km weg war und das war für uns kein leichter Weg gewesen dorthin zu fahren.

Die Monate verflogen und eines Tages kam es leider, das meine Oma verstarb. Seitdem werde ICH von den ehemaligen Freunden ignoriert. Sie reden und lachen nur noch mit meinem Vater. Immer wenn ich sie grüßen will, schüttelten sie den Kopf als wenn sie Nein sagen wollen. Seitdem habe ich es auch gelassen. Ich bin alleine und habe seit etwa 12 Jahren keinen Freundeskreis mehr.

Man sollte Menschen nicht so behandeln. Seitdem meide ich auch die Wege und öffentlichen Verkehrsmittel, damit ich sie nicht mehr begegne.

das hört sich nach mobbing an...sprech deine mitschüler doch einfach mal direkt an und frag wo ihr problem ist..wenn sie dich weiter ignorieren,sprech mit dem vertauenslehrer oder deinen eltern darüber..

Geschenkideen für 14-jährigen Bruder zu Weihnachten🎄💕💫?

In zwei Tagen ist Weihnachten und mein Bruder hat zum ersten mal ein gescheites Geschenk für mich (😂) und jetzt will ich ihm auch ein gutes Geschenk kaufen💫 Aber nicht so was wie Deo oder Haargel oder so etwas... Ich meine irgendetwas kreatives und persönliches. Ich möchte nur etwa 10€ ausgeben, da ich schon andere Sachen gekauft hab (Deo und sowas😂)

Infos über meinen Bruder: -Fussball und Handballfan: er mag generell Sport -Modisch interessiert -Kann gut kochen

Mehr fällt mir nich ein😂 Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen🎄💓 Frohe Weihnachten an alle🙈

...zur Frage

Wenn man sich mehr für Sachen interessiert für die man kein Talent hat, verschwendet man dann seine Zeit, weil man im besten Fall nur "gut" da werden kann?

und nicht spitze?

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir Wertgegestände wegnehmen ohne sie mir wieder zu geben?

bin schüler klasse 9 einer realschule . mein lehrer hat mir vor monaten mein deo und feuerzeig weg genommen und sagt : hab die sachen nicht mehr ! nun sagt er mir ich solle mich beim schulleiter beschweren . als ich das tat sagte er nur zu mir : es ist dein pech das gehört nicht in den unterricht .

beim feuerzeig versteh ich das aber deo nach dem sportunterricht ?

alle lehrer bestätigen mir das .... kann jemand quellen von schulgesetzen dazu posten ?

...zur Frage

Wie wasche ich richtig wäsche 😄?

Sorry für so eine Dumme Frage, aber hab dass halt noch nie gemacht...

Also mich interessiert es welche sachen gehören zusammen und wv grad .. Habe viele Tshirts die zum größten Teil weiß sind aber dann noch was aufgedruckt ist.. Müssen die zusammen mit den ganz weißen? Und kann man socken unterhosen und Tshirts zusammen waschen?

Hab echt garkeinen Plan :D

Kann man Ein Pinkes Tshirt mit einem grauen zusammen waschen ohne dass irgendwas an/ab färbt?

Ich bedanke mich an jedem der mir helfen will 👍🏼👍🏼😊

...zur Frage

Socken/Schuhe stinken!

Hallo meine Füße stinken öfters, immer wenn ich nach Hause komme (was nicht so schlimm ist, ich wasche sie immer, wenn ich nach Hause komme) und meistens im Sportunterricht, was mir unangenehm ist. Mir ist auch aufgefallen, dass meine Sportschuhe auch stinken (ist auch logisch). Ich habe meine Sportschuhe schon rasgestellt und sprühe sie öfters mit Deo ein ^^ aber es hat nichts gebracht. Kann man die in die Waschmaschine stecken oder was kann ich tun?

...zur Frage

das leben ist nur mit drogen interessant was ist das für ein langweiliges leben?

es kann sein das euch andere sachen interessiert aber mich interessiert es überhaupt nicht mega langweilig es geht nur um den rausch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?