Warum ignorieren mich alle?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ignoriere sie, spiele ein mitgebrachtes Game oder lies was total Lustiges. zeig dass du ohne sie sein kannst und unterhalte dich mit älteren oder jüngeren. mit lehrern oder niemanden. irgendwann wird man dich plötzlich interessant finden. Wenn du womöglich neid auslöst (besseres aussehen, bessere noten) biete hilfe an. nachhilfe geben wäre eine gute möglichkeit, kontakt zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich mögen sie dich wegen deinem Charakter nicht (kenne z.b.einige die einfach super besserwisserisch rüber kommen und immer recht haben wollen und so lange diskutieren, bis sie recht bekommen) in meiner klasse ist es schon so, dass keiner mit dir redet, wenn du keine markenklamotten trägst oder nicht auf facebook bist. da musst du einfach leute finden, die nicht so oberflächlich sind. in meiner klasse gibts aber doch ein paar normale und ich hab viele freunde in anderen klassen gefunden, die kann man zumindest in der pause sehen und den unterricht überlebt man schon. außerdem wird man dann nicht abgelenkt und passt besser auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutashabubu
27.03.2012, 20:24

wenn man's mal so sieht ziehe ich mich eigentlich markenbewusst an und bin auch bei facebook. aber vielen dank :)

0

Komm des nächste mal mit irgentwelchen Süßigkeiten und warte bis sie fragen ob sie was dürfen dann schaust du der Person lange in die Augen bis sie genervt ist und wieder frägt und dann fängst du einfach ein gespräch an und dann kann sie dich nicht mehr ignorieren und nach dem Gespräch Gebst du ihnen was aber lass dir zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so: Ich werde auch seit Jahren von ehemaligen "Freunden" ignoriert und das hat folgenden Grund: Sie waren alle wie eine Familie. Man hat sich ab und zu getroffen, gelacht und sie kannten unsere Familie besonders gut, vor allem meine Oma. Nun war es leider so, das bei meiner Oma die Demenz einsetzte und fortan immer schlimmer wurde. Mein Vater und ich waren quasi alleine auf uns gestellt gewesen. Sie kam ins Pflegeheim, was 95 Km weg war und das war für uns kein leichter Weg gewesen dorthin zu fahren.

Die Monate verflogen und eines Tages kam es leider, das meine Oma verstarb. Seitdem werde ICH von den ehemaligen Freunden ignoriert. Sie reden und lachen nur noch mit meinem Vater. Immer wenn ich sie grüßen will, schüttelten sie den Kopf als wenn sie Nein sagen wollen. Seitdem habe ich es auch gelassen. Ich bin alleine und habe seit etwa 12 Jahren keinen Freundeskreis mehr.

Man sollte Menschen nicht so behandeln. Seitdem meide ich auch die Wege und öffentlichen Verkehrsmittel, damit ich sie nicht mehr begegne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran dass sie vllt. denken das du vllt. viel aufmerksamkeit auf dich willst.. kann seeinn.. oder du redest zu viel is zwar kein problem aber manche reden einfach nur unnötiges was einfach keinen interessiert weisst du.. kommt mir auch vor kenne auch so welche leute .. versuch einfach manchmal nur zuzuhören was andere sagen und halt nicht so viel zu reden viele hassen das und tipp auch niemanden an dat nervt tierisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutashabubu
27.03.2012, 20:15

ich rede nicht viel, und wenn ich überhaupt mal was sage, nimmt es halt keiner war...

0

Des gefühl hab ich auch ;)

Wenn es zu extrem wird, geh zu deinem Klassensprecher oder -lehrer. Ansonsten versuch einfach dich mit Leuten aus anderen Klassen anzufreunden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm naja das hört sich eher nach mobbing an vieleicht musst du dich einfach interesanter machen indem du einen auf cool machst ich meine aufmerksam bekommt man meistens nur wenn man gut aussieht vieliecht ein neure style um den dich alle bewundern aber weis jetzt auch nicht so genau was ich dir da ratten soll vielleicht ist es so weil du ausländer bist du solltest mit jemanden darüber reden oder nein ich hab einen idee vieleicht gibt es jemanden in deiner klasse der auch allein ist und das du dich vielleicht mal zu anfang mit so jemanden verbündest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich nach mobbing an...sprech deine mitschüler doch einfach mal direkt an und frag wo ihr problem ist..wenn sie dich weiter ignorieren,sprech mit dem vertauenslehrer oder deinen eltern darüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal drauf an.. Sonst wirst du nie wissen wieso sie dich ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?