Warum ignorieren die dann?

6 Antworten

Einige User hier sind sogenannte ,,Freundesammler". Sie sind nicht an Freundschaften interessiert sondern nur daran, möglichst viele Personen auf der Freundesliste zu haben.

Dementsprechend ignorieren sie dich dann auch, sie haben ja kein Interesse daran zu chatten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Hallo NewGirlinTown.

Anfragen, die nur das Wort "Hey" enthalten würde ich auch ignorieren.

Man sollte schon eine Erklärung dazu schreiben, wenn man eine FA stellt.

Es gibt aber auch User, die keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen. Viele haben das sogar in ihrem Profil stehen und bekommen trotzdem immer wieder Anfragen.

Es gibt also verschiedene Gründe.

💕liche Grüße Sternchen

Ich kenne drei Gründe:

1. Wer die Anfrage stellt, muss auch zuerst das Gespräch eröffnen. Tut man das nicht, kann es ja nicht gerade wichtig gewesen sein. Wenn DU etwas willst, kannst du nicht erwarten dass ANDERE auf dich zukommen.
  2. Man hat gerade schlicht anderes zu tun, ist zb gerade dabei eine Frage zu beantworten oder ist momentan gar nicht in der App. Das ist dann kein ignorieren, die Welt dreht sich nur nicht immer um eine einzige Person.
  3. Die Frage ist übergriffig, unverständlich oder sinnfrei und man sieht einfach keinen Sinn darin zu antworten.

Vermutlich nehmen diese Nutzer keine weiteren Freunde mehr an, haben die Freundschaftsanfrage noch nicht gesehen, oder sie sind sich noch nicht sicher, ob sie annehmen sollen oder nicht. Es gibt auch Nutzer, die ohne einen Text in der Freundschaftsanfrage, die Freundschaft gar nicht erst annehmen, sie aber dann entweder so stehen lassen oder ablehnen.

denke die wollen dann das du anfängst und bei mir wollen die meistens das ich ein tema aussuche oder die was frage obwohl die die anfrage geschickt haben 😂

mein tip ist einfach ignorieren und nach einer woche oder so einfach entfernen wieder