Warum Hoffnung machen und einen dann wieder fallen lassen?

10 Antworten

Wie du weißt, ist das bei mir auch so ähnlich. Ich denke es ist entweder wollen aber nicht können oder einfach halbherzigkeit.

Vielleicht solltest du es machen wie ich es gerade versuche und es ebenfalls ignorieren. ich mache das weil ich unheimlich stolz bin und nach 7 jahren keine lust mehr habe mich weiterhin kränken zu lassen. das ist demütigend vorallem weil die person genau weiß was sie tut.


somelittlenine 
Beitragsersteller
 14.08.2012, 01:24

Hm ich würde es zu gern ignorieren, und ich versuche es immer wieder. Aber dadurch dass es eine bedeutsame Person ist, mit einer langen, gemeinsamen Vergangenheit, ist das schwer..

Ich reiß mich zusammen, es passt nicht zu mir jemanden hinterher zulaufen. Bei mir ist es jetzt 4 Jahre her ;)

tja..es gibt eben menschen die brauchen das.

dann ist es so aber noch relativ harmlos....den bei mir..war es so Er und Ich hatten uns rumgebissen..und später dann sagt er nur Freundschaft...da ist nix... das schlimmer.


somelittlenine 
Beitragsersteller
 14.08.2012, 12:19

Okay das ist auch scheiße, aber ich teile mit ihm einer sehr lange, gemeinsame Vergangenheit, über die ich immer noch nicht ganz hinweg bin. Deswegen find ichs nicht so ganz harmlos..

das ding geht anders...

es gibt immer wieder leute, die sich hoffnungen machen

Entweder sie haben komplette Stimmungsschwankungen, wollten dich aus irgendeinem Grund einfach nur ärgern... oder haben Probleme mit ihren eigenen Gefühlen ;)

Ich tue das leider selber immer 😞 ich weiß nicht wieso aber ich denke dass ich nicht wirklich weiß was ich fühle... und ich denke dass es vielen Menschen genauso geht..😕😕 (bin erst 15 habe damit aber wirklich schon genug Erfahrung 😕)