Warum hilft Teebaumöl bei Nagelpilz?

3 Antworten

Teebaumöl wirkt fungizid, weshalb es auch hilft.

Ich bin übrigens ein Verfechter von Heilkräutern und natürlichen Produkten.
Deren Wirkung ist nicht zu unterschätzen und oft mit weniger Nebenwirkungen behaftet, als die Resultate unserer chemischen Industrie.

Woher ich das weiß:Hobby
Wowww96
Fragesteller

Ja echt krank wie sie den kranken Leuten das Geld aus der Tasche ziehen

annie80  14.06.2020, 17:38

Bei Pilzkrankheiten kann übrigens auch Lavendelöl helfen.

Hey,

Es kann gut sein, dass es evtl eine Abzocke sein könnte.

Mailab hat mal ein gutes Video dazu gemacht!

LG

Wowww96
Fragesteller

Danke

Eventuell Anwendungsfehler?

Wowww96
Fragesteller

Da müsste ich schon 50 % Teil behindert sein und das Fleisch zu benutzen... Die haben mir sogar ernsthaft so eine Pfeile mitgegeben damit ich die erste Schicht vom Nagel abtragen das war beim Teebaumöl nicht notwendig