warum heist die kette schwarzer Gürtel im blasen?

^^ - (Sex, Kette)

4 Antworten

Weil wir dann sagen können, wenn du's (schwarzgurtniveau-blasen) beweisen möchtest, kannst es ganz kurz machen :P

Blasen oder auch "Blowjob" bezeichnet das orale stimmulieren des männlichen gliedes mit Mund-und Rachenraum. Die Anspielung mit dem schwarzen Gürtel ist auf kampfsport zurückzuführen. So ist bspw. der schwarze Gürtel in Karate ein zeichen eines Großmeisters

In diesem Fall, da sich der schwarze choker (so heißen die Dinger) um den Hals befindet, wird hier ein vergleich zum schwarzen Gurt in der Kampfkunst gezogen.

Hat's geholfen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
ludovica11
Fragesteller

ah okay ja dankeschön:)

Tannibi  16.02.2017, 21:13

Natürlich nicht, weil trivial.
Aber eminem88 hat geholfen.

MrManu97  16.02.2017, 21:14
@Tannibi

Wie unser Proff sagen würde: Das ist so trivial, die Antwort geb ich euch nicht.

Früher wurden Sklaven an Halsbänder gehalten, später entwickelte sich daraus ein BDSM Fetisch. Der/Die mit dem Halsband ist "Sklave" und der/die mit der Leine der dominante Part.Und in der Rokoko Zeit war es auch mal Trend sich zu den Kleidern solche geschmückten Halsbänder anzuziehen.Zugem gibt es auch Trachtenschmuck/Kropfbänder damit versuchte man die Narben einer KropfOP zu kaschieren oder einfach den Kehlkopf zu verdecken.

die Kette heißt nicht so, sie ist bekannt als "joker", aber da viele den Trent nicht mögen, Vorallem Jungs, kommt sowas dabei raus. Also diese Kette heißt Joker.

Collina  17.10.2017, 19:43

Choker aber gut😂