warum heißt tom ellis in der serie so komisch?

5 Antworten

na, weil er eine ROLLE spielt! Das machen Schauspieler nun mal. Sie treten nicht mit ihrem eigenen Namen auf, sondern spielen eine bestimmte Rolle mit einem anderen Namen

So ziemlich jeder Schauspieler spielt in einem Film oder in einer Serie nicht mit seinen eigenen Namen. Und außerdem geht Lucifer doch klar. So heißt nunmal der Teufel. Das ist ja auch bei anderen Serien so. Was wäre aus „Lucifer“ geworden, wenn er Tom hieße😅?

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Filme und Serien 🤓

So heißt eben die Rolle, kann er doch nichts für.

Lucifer Morningstar als Sohn des Teufels ist doch vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby

Komisch?

Komisch kommt von Komik.

Vielleicht ist der was zum Lachen?