Warum heißt jeder Held in Filmen Jack oder John?

7 Antworten

Die Frage ist berechtigt. Das würde ich auch gerne mal erklärt bekommen. An allen, die behaupten, dass in anderen Filmen nicht der Fall ist, habt ihr auch recht. Wenn alle Hauptrollen john oder Jack heißen würden, wäre es langweilig und für jeden klar. Aber ich habe es auch bemerkt, dass viele Hauptrollen heißen John oder Jack. Meistens sind es keine Bösewichter.

Harry Potter, Luke Skywalker und Frodo Beutlin want to know your location.

Bruce

Barry

Richard

Dean

Sam

...

Stimmt voll viele heißen so :D

Tony Stark heißt doch nicht Jack?

Und Edward Cullen auch nicht.

Und was ist mit Peter Pan oder Marty McFly?

Tyler Rake will auch nicht Jack genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby