Warum heißt den gruppe blackpink? Was ist den Liebling Farbe von Blackpink?

7 Antworten

Du kannst alle Infos auf https://kprofiles.com/black-pink-members-profile/ finden (habe die Infos im Internet gefunden)

  • Lieblingsfarbe von Jisoo: Lila
  • Lieblingsfarbe von Lisa: Pink
  • Lieblingsfarbe von Jennie: Schwarz
  • Lieblingsfarbe von Rosè: Blau

Blackpink heißt Blackpink um etwas zu symbolisieren. "Pink" heißt für das süß sein/hübsch sein, "Black" dagegen dafür, dass nicht alles hübsch/süß sein muss, deshalb steht es für Talent die die Gruppe hat. Zusammengefasst steht das "Black" dem "Pink" gegenüber und soll zeigen, dass man als Mädchen beides sein und vereinen kann (also hübsch & talentiert)

Außerdem ist BTS nicht scheiße und sie sind nicht wie Mädchen, sondern: das ist der Beauty-Standard von Südkorea und sie sind nun mal Idols, aus dem Grund ist es auch in Ordnung, sich als Mann zu schminken, weil das nicht nur für die Frauen erlaubt worden ist.

Und die Lieder sind nicht scheiße, weil BTS "Healing Artists" sind und damit Menschen helfen (dies kann ich und Millionen andere Menschen bestätigen).

Tfrhsghj
Fragesteller

1: Danke

2: das bleibt meine Meinung

Baemonssecret  16.04.2023, 01:15
@Tfrhsghj

Kann ja deine Meinung sein, ich verstehe halt nicht, was das mit der frage zu tun hat haha

champion2013  06.01.2021, 17:30
Und die Lieder sind nicht scheiße, weil BTS "Healing Artists" sind und damit Menschen helfen

Deshalb kann man die Lieder doch trotzdem schlecht finden - jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.

Kirima778  22.09.2021, 21:27

Jaa!!!😁😁

Das Entertainment entscheidet den Namen der Gruppe. Und nur mal so BTS ist nicht scheiße sonst wären sie ja nicht die berühmteste Kpop group. Und außerdem machen sie auch keine schlechten Songs, eher das Gegenteil. Du kannst doch selber nicht besser singen und tanzen 🙄 und BTS sind nicht wie Mädchen Also jetzt mal ehrlich hat jemand mal zu dir gesagt das du wie ein Junge/ Mädchen bist? Ne wahrscheinlich nicht. Also siehste brauchst du auch dann nicht zu BTS sagen.

Und noch ne frage: was hat denn jetzt eigentlich BTS und Twice mit Blackpink zu tun?

Das Entertainment entscheidet halt random Names. Früher sollte Blackpink, Pink Punk heißen aber sie haben es dann doch wieder geändert. Und BTS sehen in echt nd aus wie Gurls. Ihre Lieder sind aich nd scheisse in echt. Wieso ist BTS die Berühmteste Kpop Group?

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
liliks  15.04.2023, 19:47

danke, ka wrm ich mich bedanke aber danke für das mit bts

BLACKPINK symbolisiert das Schönheit nicht alles ist sondern auch Talent zählt. Pink steht für Schönheit und schwarz für Talent

Bts ist nicht scheisse!Zweitens in Korea ist es völlig normal wenn Jungs sich schminken etc.Also hör auf sie so zu beurteilen.Mit dem will ich nicht sagen das du bts mögen sollst aber respektiere sie wenigstens!