Warum heißt den gruppe blackpink? Was ist den Liebling Farbe von Blackpink?

4 Antworten

Du kannst alle Infos auf https://kprofiles.com/black-pink-members-profile/ finden (habe die Infos im Internet gefunden)

  • Lieblingsfarbe von Jisoo: Lila
  • Lieblingsfarbe von Lisa: Pink
  • Lieblingsfarbe von Jennie: Schwarz
  • Lieblingsfarbe von Rosè: Blau

Blackpink heißt Blackpink um etwas zu symbolisieren. "Pink" heißt für das süß sein/hübsch sein, "Black" dagegen dafür, dass nicht alles hübsch/süß sein muss, deshalb steht es für Talent die die Gruppe hat. Zusammengefasst steht das "Black" dem "Pink" gegenüber und soll zeigen, dass man als Mädchen beides sein und vereinen kann (also hübsch & talentiert)

Außerdem ist BTS nicht scheiße und sie sind nicht wie Mädchen, sondern: das ist der Beauty-Standard von Südkorea und sie sind nun mal Idols, aus dem Grund ist es auch in Ordnung, sich als Mann zu schminken, weil das nicht nur für die Frauen erlaubt worden ist.

Und die Lieder sind nicht scheiße, weil BTS "Healing Artists" sind und damit Menschen helfen (dies kann ich und Millionen andere Menschen bestätigen).

1: Danke

2: das bleibt meine Meinung

1
Und die Lieder sind nicht scheiße, weil BTS "Healing Artists" sind und damit Menschen helfen

Deshalb kann man die Lieder doch trotzdem schlecht finden - jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.

0

Jaa!!!😁😁

0

BLACKPINK symbolisiert das Schönheit nicht alles ist sondern auch Talent zählt. Pink steht für Schönheit und schwarz für Talent

Ich schätze du gehörst zu den sehr jungen neuen Kpop Fans die nur wegen dem Trend dazu gekommen sind. Ein Fan ist nicht das selbe wie ein Blink das solltest du wissen. Sicherlich vergeht auch dein Interesse an ihnen wenn der „Hype“ vorbei ist.

Keine Gruppe ist scheisse bzw schlecht , vor allem nicht BTS welche die Erfolgreichste Kpop bzw. Boygroup momentan auf der Welt ist.
klar musst du weder Twice noch BTS mögen aber sei respektvoll .

Außerdem scheiße schreibt man nicht mit mit s und auch nicht mit zwei s

1
@Tfrhsghj

und jetzt? Ich achte beim tippen auf dem Handy nicht sonderliche auf die Rechtschreibung. Warum ist das überhaupt relevant jetzt? Es geht doch um deine Frage

0

Ach, wieder mal ein Fan, der sich als etwas Besseres fühlt als andere Hörer...

Und Geschmäcker sind übrigens verschieden - daran ändert auch ein Welterfolg nichts. ;)

0

Ja genau!! 😄😁😊😊🤗

0

BTS sind nicht wie Mädchen das ist einfach ein Style.

Was möchtest Du wissen?