Warum hatte Ventress keine Haare?

2 Antworten

Hey, die Frage ist sehr interessant und ich gehe jetzt nur auf meine allgemein Wissen, Fakten bezüglich Star Wars ein. Ventress wurde auf Dathomir als Hexe der Nacht geboren aber als Kind (Sklave) schon verkauft. Zu dem Zeitpunkt hatte sie natürlich dathomirianische Gene und Haare. Sie wurde ein Jedi später ein dunkler Attentäter, von Dooku. Nach meiner Vermutung, hat sie sich dann die Haare rasiert, sich tätowiert etc. um nicht mehr als Hexe angesehen zu werden; sondern als mächtige Machtnutzerin. Später wurde sie von Dooku verraten und fand langsam wieder den positiven Weg und ging auch wieder nach Dathomir. Seitdem an (Siehe Tod von Ventress) hat sie sich auch wieder die Haare wachsen lassen um denke ich wieder anerkannt und die Gene bzw. Zeichen der Dathomirianer erkennt zu werden. Im Kanonischen Comik/Buch sieht man bei Ventress Tod auch, dass Sie wieder Haare hat.

Reine Interpretation von mir, vielleicht wird das irgendwann offiziell geklärt.

lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Ist wohl rasiert. Sie hat sich ja später auch den kahlen Kopf tätowiert. Wenn sie vorhatte sich später wieder Haare wachsen zu lassen, wäre sie Aktion ja irgendwie sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby