Warum hat sie mich verlassen obwohl ich so gut zu ihr war?

2 Antworten

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Man muss nicht unbedingt etwas falsch machen, damit eine Beziehung scheitert.

Ob sie zurück kommt oder nicht kann niemand von uns beurteilen. Genauso wenig können wir beurteilen ob der Grund für die Trennung wahr ist, oder nicht.

Jmd gut zu behandeln ist eine Grundvoraussetzung für jede Art des Kontakts. Nur deshalb bei dir zu bleiben wäre lächerlich und asozial. Wenn sie dich nicht genug liebt, nicht bereit ist für eine Beziehung oder nicht findet das ihr zusammen passt, ist das leider so.