Warum hat sie die Boygruppe One Direction aufgelöst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also sie haben sich nicht aufgelöst, sondern machen seit Ende 2015 eine Bandpause. Liam und Niall haben gesagt, dass sie 2020 wieder zusammen als band auf der Bühne stehen werden.😇 Und diese unnötigen Kommentar mit 'weil sie gemerkt habe dass ihre Musik sch***e ist' oder weil es mehr als 'one' direction gab, kann man sich auch sparen.😛 #directionersince2012

vermutlich gab es mehr als nur "one" direction.

Vllt haben die gemerkt dass die Musik schlecht ist?

Tini1444  04.03.2019, 14:27

Also die wollten eigentlich nur eine einjährige Pause machen. Die Pause dauert offensichtlich länger, aber Liam und niall versichern, das nächstes Jahr one direction wieder zusammen auf der Bühne steht. Nur leider ohne Zayn.