Welche Boybands kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

BTS 53%
One direction 26%
Andere.. 21%
Why dont we 0%
Roadtriptv 0%

7 Antworten

BTS

Meine Lieblings Boygroup ist BTS. Stray Kids und TXT(auch beides K-Pop Groups) mag ich auch sehr gerne

Und von One Direction hab ich gehört und ich kenn vielleicht 1-3 Songs von ihnen aus dem Radio, aber ich kenn sie nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
BTS

BTS. One Direction kenne ich allerdings auch, da diese Band mit BTS eine Collaboration hatte und einen Song heraus gebracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
One direction

ich finde sie haben wundervolle stimmen und sind total lustig. ich war schon von Anfang an directioner :)

ich liebe auch ihre Musik und finde die Jungs sind meeega hübsch.

ich mag 5SOS auch sehr gerne :)

Andere..

Duran Duran.

Damals (zu ihren Anfangszeiten, als sie noch alle sehr heiß waren) war zwar auch schon ein Fokus auf dem Aussehen, aber die Musik stand noch im Vordergrund. Die hatte Qualität und war gut. (Fast) Alle Boybands, die nach den 80ern kamen waren langweilig, austauschbar, uninspiriert, schlecht und nervig.

BTS

Meine Lieblings Boybands sind Ateez und Bts,auch wenn das eher Boy Groups sind.Sonst höre ich auch immer mal wieder One direction.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop