Warum hat Paris Jackson helle haut?

3 Antworten

Michael Jackson hat seine Haut nicht bleichen lassen, er hatte eine Pigmentstörung.

Das seine Kinder hellhäutig sind, liegt daran das die Mutter der Kinder hellhäutig war.

Das ist im grunde reiner zufall das die Kinder hellhäutig sind

ruveydasener
Fragesteller

Vielen Dank ich wusste nicht das Michael eine Krankheit hatte

Michael hatte eine Pigmentstörung, durch die seine Haut weiß wurde.

Das seine Kinder ebenfalls helle Haut haben könnte daran liegen, dass ihre Mutter weiß ist, da haben sich dann einfach ihre Gene durchgesetzt. MJ ist da nicht der Einzige, bei dem so etwas vorkommen kann.

Michael hatte ne krankheit

ruveydasener
Fragesteller

echt , das wusste ich nicht danke für die Info !