Warum hat Naruto in Folge 270 so eine beschissene Stimme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Narutos Stimme bzw Synchronsprecher wurde bedauerlicherweise im Laufe der 2.Hälfte von Shippuden gewechselt soo das es nun Hennig Nöhren zum damaligen Zeitpunkt übernahm.

Subjektiv gesehen finde ich das Tobias Pippig zu Narutos Sprechrolle besser passte gerade weil Kid-Naruto eine freche aber gutmütigen Charaktereingenschaft hat.

Der alte Sprecher arbeitet nicht mehr in dem Bereich. Der neue Sprecher wurde übrigens von den Fans aus vier Möglichkeiten gewählt.

Ja Naruto hat eine neue Stimme weil der alte Synchronsprecher aufgehört hat

Der Alte Sprecher hat aufgehört, darum hat Naruto eine neue Stimme bekommen.

Die neue Stimm ist nicht schlecht, finde ich.

Ich empfehle aber in Sub zuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Neue stimmte halt anderer synchronsprecher...