Wieso ändert sich Narutos stimme in Folge 270?

5 Antworten

Leider hatte Henning Nöhren keine Lust mehr auf die Rolle Naruto, weshalb ein neuer Sprecher gesucht werden musste.

Die Community hat auf Facebook zwischen 3 Stimmen wählen können und haben Tobias Pippig gewählt, was meiner Meinung nach mit Abstand der besten von den zu auswählbaren gewesen war.

Die Stimme ist zwar anders, aber auf keinen Fall schlecht! Tobias ist ein würdiger Nachfolger auch wenn ich mich bestimmt erst nach 100 folgen an seine Stimme gewöhnt habe, mittlerweile finde ich sie sehr gut. Jedoch ist es extrem schade das die Stimme überhaupt gewechselt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuer Synchronsprecher

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Die Synchro stimme von dem rai Kage hat sich auch geändert oder

Ist halt ein neuer Synchro Sprecher keine Ahnung warum der gewechselt wurde ist aufjedenfall nicht so gut da es schon komisch ist aber naja kann man ja schlecht was gegen machen

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Der alte Sprecher arbeitet nicht mehr als Synchronsprecher. Man kann niemanden dazu zwingen.
Wenn man keine Lust mehr hat, dann ist das halt so.
Sprecher ändern sich halt auch mal. Das passiert übrigens auch mal im Japanischen, aber da hört man wohl nie hin wie es aussieht, wenn ich sowas höre "Deshalb gucke ich nur mit Subs".

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Synchro tausch. Passiert oft, wenn man nicht mehr kann zb.

Ich gucke deshalb meistens nur GerSub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 550+ animes geguckt.