Naruto neue stimme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Synchronsprechern hätte kein Bock mehr! Wirklich!

Er spricht die schon seit Classic und Guck dir Mal dass Jahr an seit wann die erste Folge ausgestrahlt wurde in Deutschland und die letzte Folge an! Dass ist MASSIV da kann man ihn auch Verstehen!

Echt Schade aber du gewöhnst dich schon noch paar zehn, zwanzig Folgen!

Woher ich das weiß:Recherche
N0obMaster69  29.07.2020, 04:52

Hab eine staffel gebraucht die alte passte aber viel mehr zu ihm

Der Synchronsprecher hat sich geändert. Ich glaub nicht, dass sich andere noch geändert hatten. Ich guck Dub nicht, deswegen bin ich mir nicht sicher. Ich wusste nur, dass der Synchronsprecher sich geändert hat, von Naruto.

Ab dieser Folge bekommt er leider eine neue Synchronstimme. Später wirst du dich noch daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Badspxrt9
Fragesteller

Ja habe Gelesen das shikamaru auch geändert wird schade echt

32323  29.07.2020, 02:50
@Badspxrt9

Ja aber wirklich nur minimal man merkt es fast garnicht und kurz vor dem Ende auch die von sensei gai

TrueObito  29.07.2020, 03:01
@Badspxrt9

Bin mir nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass die Stimme vom Raikage auch geändert wurde.