Naruto persönlichkeits Änderung durch neue stimme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das find ich auch.

Dadurch dass seine Stimme nicht mehr so kindlich ist, wirkt er irgendwie reifer und erwachsener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin noch bei shippuden hab aber im 3ten Film von naruto classic es gemerkt und hab mich eig schnell dran gewöhnt

Hast du denn auch das Gefühl, dass er anders redet und dardurch eine andere Persönlichkeit hat?

Finde ich auch.

Nein, also ich finde das er der selbe ist. Er will immer noch von allen anerkannt werden und Hokage werden. Eine Stimme ändert nicht den Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert