Warum hat meine Freundin mich bei WhatsApp blockiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch mal so ne Freundin, die gerne frei drehte und einfach mal ohne Erklärung sich sogar komplett bei whatsapp abgemeldet hat und auf Nachfrage per SMS kam nur, dass wir sie doch alle in Ruhe lassen sollen... Hab ihr geschrieben, dass ich ihr nichts getan habe, sie sich aber melden soll, wenn sie sich bereit dazu fühlt.

Zwei Tage später hatte sie wieder WhatsApp.... sich nicht gemeldet... ich mich auch nich, sollte sie ja in Ruhe lassen... später bekam ich Vorwürfe, warum ich mich nach ihr erkundigt hab *thumbs up*

Vllt ist das auch so ne "Freundin", die einfach mal ein wenig Aufmerksamkeit und sinnlosen Stress will. Ruf sie an, schreib ihr ne SMS und schau, ob sie antwortet.

Ansonsten... lass sie im Wind fliegen. Wer nicht in der Lage ist, zu sagen, was sein Problem ist, von dem sollte man sich fern halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie dich nicht blockiert erstellt ne whatsapp Gruppe und hinzugefüge sie wenn es nicht geht hat sie dich tatsächlich blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BehindTheSecret
06.09.2016, 16:04

Alles wieder gut, sie hat nur eine neue Nummer bekommen und vergessen mir Bescheid zu sagen. 

0

Wahrscheinlich hat ihre beste Freundin oder sonst wer ihr irgendwas von dir erzählt was ihr gar nicht gefallen hat und deshalb jetzt auf dich beleidigt ist.
Bin selber ein Mädchen und hab Erfahrungen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BehindTheSecret
21.08.2016, 19:59

Dass ist sehr unwahrscheinlich. Zumal wir aus unterschiedlichen Cliquen sind.

0

Was möchtest Du wissen?