Warum hat mein Gba Screen eine grüne Farbe?

1 Antwort

Könnte ein Feature vom IPS-Panel sein, das musst du wissen und nachschlagen. Manchmal sind capacitive Sensor verbaut, den anfassen, dann wechselt das Display durch die Farben durch.

Falls es kein Feature ist, liegt ein Kurzschluss oder Wackelkontakt an einer der Pads vor. Reddit empfiehlt, mit Klebe- oder Isolierband die Anschlüsse und den Display abzukleben.

Quelle Reddit: https://www.reddit.com/r/Gameboy/comments/pauaye/gba_ipa_v3_issue_screen_automatically_changing/