Warum hat man das Spiel "tale etria" aus dem Playstore gelöscht und wie kann man es sich wieder runter laden?

3 Antworten

Das Spiel wurde von Ubisoft eingestellt, da es nicht den gewünschten Umsatz gebracht hat. Schon im August.

Das Spiel hat entweder gegen rechte verletzt oder es wurde vom Spiel Ersteller runter genommen

Kann es sein das du auf Howrse unterwegs bist? ;)

Spieler die dort sind konnten sich durch das Spiel 2 Pferde erspielen und mit den Codes wurde natürlich unerlaubterweise Handel betrieben, zum anderen hat es nicht den erwünschten Erfolg gehabt, sprich umsätze eingebracht ^^