Wieso kann ich "edencity" nicht mehr aus dem Playstore runter laden?

5 Antworten

Offenbar reicht dein Handy nicht für die Anforderungen. Du kannst allerdings versuchen eine APK Datei für die Installation zu finden.

MfG

8

Ich hatte es ja auf dem Handy aber dann deinstalliert, weil die App immer spinnt. Als ich es am nächsten Tag wieder haben wollte, gab es die app nicht mehr

0

Hallo, du kannst EdenCity zwar momentan nicht aus dem Play Store laden, es gibt aber eine Android APK die du herunterladen kannst die genauso gut funktioniert wenn nicht sogar besser da Sie ständig updates erhält.

Hol dir die neuste EdenCity Version hier www.edencity.de/chat-app/

Ist Spotify kostenlos? Oder muss man erst später bezahlen?

Ich hab mir heute Nachmittag Spotify runtergeladen. Mich wundert es aber das die Alben, die im Playstore Geld kosten nun bei Spotify kein Geld kosten. Ist Spotify wirklich kostenlos. Man kann es im Playstore ja ohne etwas zu bezahlen runter zu laden.... Danke!

...zur Frage

Monopoly downloaden?

Hey Leute

Wollte mir das Spiel monopoly auf mein Tablet runter laden hab es aber leider nicht gefunden. Bin mir aber ganz sicher das ich es schon mal im Play Store gesehen hatte .

Wisst ihr vlt ob das Spiel einfach nicht mehr verfügbar ist bzw ob ihr eine Alternative für mich habt ?

...zur Frage

Wieso werden auf gutefrage.net Links nicht mehr als Link formatiert?

Viele Fragen lassen sich mit einem kurzen Kommentar und einem weiterführenden Link gut beantworten, womit Fragestellenden hoffentlich gut gedient ist. Nun ist die Funktion deaktiviert und Links in den Antworten werden nicht mehr als Link, sondern nur noch als Text formatiert. Wieso wurde das umgestellt und wie findet ihr das?

...zur Frage

Warum hat man das Spiel "tale etria" aus dem Playstore gelöscht und wie kann man es sich wieder runter laden?

...zur Frage

Playstore über mobilfunkrechnung zahlen?

Hallo

Und zwar möchte ich in Playstore über meine mobilfunkrechnung zahlen. Doch das Problem dabei ist ist das es mir gar nicht als Möglichkeit angezeigt wird (anbieter=Telekom). Vor ein paar Monaten wurde es mir noch angezeigt aber nachdem ich ein neues samsung galaxy s5 gekriegt habe ist es glaub weg

...zur Frage

Laden für Speedcube in Erfurt

Gibt es einen Laden in Erfurt, in dem man Speedcubes und Zubehör kaufen kann? Wenn ja, dann bitte den Link zur Homepage dieses Ladens oder die Adresse schreiben! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?