Wieso kann ich "edencity" nicht mehr aus dem Playstore runter laden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offenbar reicht dein Handy nicht für die Anforderungen. Du kannst allerdings versuchen eine APK Datei für die Installation zu finden.

MfG

Ich hatte es ja auf dem Handy aber dann deinstalliert, weil die App immer spinnt. Als ich es am nächsten Tag wieder haben wollte, gab es die app nicht mehr

0

Hallo, du kannst EdenCity zwar momentan nicht aus dem Play Store laden, es gibt aber eine Android APK die du herunterladen kannst die genauso gut funktioniert wenn nicht sogar besser da Sie ständig updates erhält.

Hol dir die neuste EdenCity Version hier www.edencity.de/chat-app/

Ich habe auch deswegen bei Edencity angefragt, aber keine offizielle Stellungnahme erhalten, warum die Edencity Chat App Android Version nun leider nicht mehr über Google Play Store derzeit zum Download bereit steht. Social Media Kontakt über EdenCity auf Facebook ist seit über 1 Jahr nicht mehr aktiv und aktuell. Vielleicht hat Google Play Store mehr Infos dazu und sagt was da los ist derzeit.



Ich habe auch deswegen bei EdenCity angefragt, aber keine offizielle Stellungnahme erhalten, warum die EdenCity Chat App Android Version nun leider nicht mehr über Google Play Store derzeit zum Download bereit steht. Social Media Kontakt über EdenCity auf Facebook ist seit über 1 Jahr nicht mehr aktiv und aktuell. Vielleicht hat Google Play Store mehr Infos dazu und sagt was da los ist derzeit. Es muss ja aktuell einen Grund und Anlass geben, warum man diese Android App von Edencity nun im Google Play Store leider nicht mehr derzeit downloaden kann. Stattdessen verweist man bei EdenCity derzeit auf diesen Link : http://www.edencity.de/chat-app/

0

Eventuell hat der Entwickler es aus dem Playstore entfernen lassen

nein

0

wird es nicht

0

Was möchtest Du wissen?