Warum hat isaac netero Selbstmord begangen?

2 Antworten

Er hat das gemacht, weil ihm keine andere Wahl blieb. Meruem war zu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
WeebLinus
Fragesteller

Ok danke

Um meruem zu besiegen er hat es fĂŒr die Menschheit getan, es hat auch geklappt hĂ€tten seine Diener ihn nicht belebt, hast du eigentlich HxH geschaut? Er sah nicht so böse aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
JaganshiHiei  01.01.2021, 01:30

Er hat es nicht fĂŒr die Menschheit getan.

Netero's Charakter ist fĂŒr manche vielleicht nicht leicht zu verstehen. Er hĂ€tte es auch getan, wenn da eine unschuldige Menschenmenge wĂ€re.

Wieso?

Weil es Netero "abfuckt", dass eine ein paar Tage alte Ameise stĂ€rker ist als er, trotz seiner ganzen BemĂŒhungen.