Kennt jemand filme/ Serien wo es süße böse gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Watchcat

Ich empfehle euch Harry Potter.

Voldemord ist schon ein Cutie^^

Hier noch andere Serien/Filme:

  • Westworld (Süsse Böse, staffel 3 kommt bald heraus)
  • Game of Thrones (Am Ende ist Daeny böse, ob sie gewinnt idk)
  • The Vampire Diaries, Originals, Legacies (Wer Böse ist, ist Ansichtssache, viele Süsse)
Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Da fällt mir divergent ein . Dieser Typ ist einfach nur hübsch und süß <3

Meinst du Antihelden oder tatsächliche Antagonisten? Und welches Aussehen oder Verhalten empfindest du als süß?

Ich meine die Antagonisten und ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt beschrieben sollte XD

@Watchcat

Hmm... also es gibt wenige Filme wo die antagonisten tatsächlich gewinnen

Vampire diaries