Warum hat Döner früher so anders geschmeckt?

2 Antworten

döner sind dünne scheiben auf einen spieß. wenn da heute jede 10te scheibe gammelfleisch ist. merkt der kunde nicht viel. aber der spieß kostet weniger. xD

denke damals war mehr gemüse, salat, ... heute einfach viel soße drauf damits mehr aussieht. und salat ... ist auch teuer da spart man auch gerne.

die einen sparen. die anderen sparen nicht (schmeckt wie damals) kostet aber 7€

GEU20C  19.02.2024, 00:04

ich esse nur bei bekannt saubere Döner Laden. 6 Euro aber gute Portion,mit knackigem Salad,Soesse.

Artur712  19.02.2024, 00:22
@GEU20C

damals warst wohl bei einem anderen dönerladen? gewürze machen auch unterschied. wenns damals der selbe laden war kannst den fragen. wenns damals andererr war, machte ers ein bisschen anders. verhältnis zwischen fleisch- und gemüsemenge schmeckt man. wenn der damalige oder heutige ein gewürz benutzt schmeckst du. mit wenig oder viel soße macht unterschied im geschmack. usw usw. jede zutat eine sache.

salat, fleisch, gemüse, soße. wenn du die 4 im mengenverhältnis änderst, ändert sich der geschmack. wenn damals fleisch 50% vom döner ausmachte und restliche 3 sachen 50% ...

und heute fleisch 55% und rest nur 45%, dann schmeckt man den unterschied.

Döner wird immer teurer qq manche verlangen so viel dafür wtf vor allem diese Hipster Döner laden

GEU20C  18.02.2024, 23:58

frage lautet:Warum hat Döner früher so anders geschmeckt?,und du erzählst voll Blödsinn hier.Wenn du keine Ahnung hast,antworte lieber nicht was dummes.

user824221  18.02.2024, 23:59
@GEU20C

Hör auf mich zu belästigen danke Döner würde besser schmecken wenn er preiswerter wäre wieder

GEU20C  19.02.2024, 00:00
@user824221

das is kein belästigung,du erzählst Märchen hier,Unfug.Lese seine frage erst gut.

user824221  19.02.2024, 00:01
@GEU20C

Märchen bist du vollkommen von Sinnen ? Ich habe nichts unwahres geschrieben, vielleicht unglücklich formuliert, aber das ist kein Grund mich blöd anzumachen und jetzt tschüssikovski wie man nur so unangenehm sein kann

Artur712  19.02.2024, 00:30
@GEU20C

er hat frage wegen geschmack bissl verfehlt. aber egal was einer antwrotet solltest dich bedanken. zumindest nicht runtermachen mit "du antwortest dummes". er wollte nur helfen und hat dabei frage bissl verfehlt weil er zb müde ist. niemand will abwertung. auch die antwortgeber auf GF nicht :(

Artur712  19.02.2024, 00:46
@Artur712

das stimmt gar nicht,billige Flesich is ja Müll.So wie deine unnötige antwort.--- wenns weggeworfen wird. aber die meisten nehmen lieber billiges fleisch. weil sie sonst nicht 6 sondern wie vorhin erwähnt 7€ verlangen müssten. google mal was döner wo kostet. ich kenne nur für 6€ igitt. und 7€ wie damals.