Warum hat der Youtuber geilkind aufgehört?

2 Antworten

Yt sperrt gerne Kanäle nach Lust und laune. Vielleicht findest ihn auf einer anderen Plattform.

ABCD1910  13.03.2021, 12:54

Falsch, er ist immer noch auf YT mit mittlerweile über 1 Million Abos...

ABCD1910  13.03.2021, 14:38
@RiddickBln

Deine Aussage war:

Vielleicht findest ihn auf einer anderen Plattform.

Und das ist:

Falsch, er ist immer noch auf YT mit mittlerweile über 1 Million Abos...
verreisterNutzer  03.04.2021, 04:30
@RiddickBln

Geilkind macht auf YouTube immernoch Lets Plays und hat sich im Jahr 2013 zu Domtendo umbenannt, weil er seinen alten Account Namen unseriös fand.

RiddickBln  03.04.2021, 13:49
@verreisterNutzer

Yt sperrt gerne Kanäle nach Lust und laune, is schon oft vorgekommen das einer weg ist.

Ist diese Aussage so schwer zu verstehen oder soll ich meine 2 Erklärung nochmals erklären ?

verreisterNutzer  03.04.2021, 14:15
@RiddickBln

Und du hast die Frage nicht verstanden 🤦‍♂️Es geht NUR!!! darum, ob Geilkind bzw. Domtendo aufgehört hat und NICHT!!!, ob YouTube auch mal Kanäle sperrt.

Geilkind Kanal wurde außerdem nicht gesperrt, er hat sich nur zu Domtendo umbenannt.

Geilkind hat sich umbenannt, das ist jetzt Domtendo, der größte Nintendo YouTuber Europas. Die URL ist immer noch dieselbe. Bei user/Geilkind findet man den Kanal von Domtendo. Er fand seinen alten Namen peinlich. Aber aufgehört hat er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waluigithe64th  02.04.2021, 13:44

Sein neuer Name ist auch nicht viel besser, da er selbst nicht der größte Nintendo Fan ever ist

PhoenixCat  03.04.2021, 12:05
@Waluigithe64th

Vielleicht nicht der größte, aber trotzdem bestehen 90% seiner über 10-Jährigen LP Karriere aus Nintendo LPs. Also ist es schon recht passend

Waluigithe64th  03.04.2021, 21:07
@PhoenixCat

Ja, aber mit "Nintendo" hauptsächlich Mario, Zelda und Pokemon. Aber Nintendo besteht aus so viel mehr als nur das. Die "Abwechslung" zu Nintendo Serien ,die er mal 2013 angekündigt hat, ist nicht gekommen. Wahrscheinlich weil Mario, Zelda und Pokemon besser ankommt, und weil ihm so Spiele wie Metroid keinen Spaß machen.