Warum hat Brighton Undav überhaupt zur Leihe angeboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nach dem Motto " Wenn der bei denen gut einschlägt machen wir richtig Kohle bei uns passt er nicht ins System"

Vielleicht zur Weiterentwicklung. Er kam vielleicht dort nicht so zum Einsatz, also hat man ihn zur Leihe angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Er passt mehr zu Stuttgart und - es gibt auch viel Geld.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus