Warum hängt ihr den ganzen Tag vorm Smartphone?

3 Antworten

definiere "Ihr"...ich hänge den gesamten Tag auf Arbeit rum und bin entsprechen am Rechner oder irgendwo im Werk am rumrennen...in meiner Freizeit kümmer ich mich um meinen Haushalt oder bin beim Sport....da bleibt keine Zeit den ganzen Tag vorm Smartphone zu hängen...

Ich mache ein Päuschen.

Ich habe jetzt bis nächstes Jahr frei und mache meine Projekte weiter.

Aber irgendwie bin ich auch etwas Antriebslos.

So mache ich immer ein paar Sachen und dann eine kleine Pause.

Entfliehen vor der kranken Realität.

Sparrow75  18.12.2023, 16:14

social media ist nocht deutlich kränker