Warum hängen Uhren über dem Türrahmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe zwar keine uhr an dieser stelle hängen, kann mir aber vorstellen, weil sie da vom ganzen raum aus zu sehen ist, und man die uhr so nie im rücken hat

Ist mir noch nie aufgefallen. Selbst die Kuckucks-Uhr hängt ganz normal an der Küchenwand. Vielleicht hatte Deine Schwester woanders keinen Platz mehr?

bei uns in der schweiz nicht :))

Suche Uhr für Jugendliche?

Hey, ich bräuchte eine jugendlichen ihr für einen 11 jährigen, Farbe ist egal,sie sollte nicht ticken und wie gesagt für Jugendliche also nicht zu kindisch... danke mir wäre geholfen mit einem link oder einer Marke (ihr kann bis 100€ kosten billiger wär aber net schlecht)Danke!!!

...zur Frage

Lohnt es sich, solche Armbanduhren für 1 Cent bei Amazon zu kaufen?

Hat jemand Erfahrungen, sind sie zuverlässig, hat es Sinn? Es handelt sich schließlich um Uhren mit 2 Jahren Garantie. Warum sind die so billig?

...zur Frage

Schwester heult wegen Therapeutin?

Alsoo: Meine Schwester geht seit ca. Februar zu einer Therapeutin, den genauen Grund weiß ich irgendwie nicht genau. Jedenfalls ist Mama und mir aufgefallen, dass sie seit einem Monat oder so nach jedem Besuch dort richtig deprimiert ist und manchmal sogar weint. Zurzeit ist sie generell richtig launisch. Ihre Therapeutin erzählt ihr auch immer das meine Schwester Aggressionen von meinem Vater vererbt hat und noch tausend andere Störungen hat, uns ist nie aufgefallen dass sie aggressiv oder sonst was ist. Diese Therapeutin regt mich so richtig auf, sie macht meine Schwester einfach nur kaputt! Mama will sie von der Therapeutin abmelden, aber immer wenn Mama nur anfängt über die Therapeutin zu reden, word meine Schwester richtig sauer und will gar nicht darüber reden... ich will doch meine alte Schwester wieder:(... Wüsstet ihr was wir jetzt machen könnten oder wieso die Therapeutin sie so kaputt macht? Meine Schwester ist 17;)

...zur Frage

Was ist mit der Lünette von Sinn Uhren?

Warum gehen die Zahlen auf der Lünette einiger Uhren von Sinn von 60 bis 1 (wenn man im Uhrzeigersinn zählt) z.B. bei der Sinn 104 St, anstatt von 1-60 wie man es normalerweise von den meisten anderen Uhren kennt? Hat das irgendeine Bedeutung?

...zur Frage

ausrede - meine mutter darf nicht in mein zimmer ..

Hey Leute . da ich ab 22:00 was vor hab ( was ich vorhabe ist egal !! - nichts schlimmes ..) und meine mutter dann noch wach ist und immer wieder ins zimmer kommt , brauche ich eine ausrede weshalb sie nicht rein darf .

Habt ihr da ein par ideen ?

bevor ihr fragt was ich mache .. weder masturbieren oder sonst sowas . also fragt garnicht da ihr keine antwort darauf bekommen werdet .

Hoffe auf vernünftige antworten :)

lg

...zur Frage

Wie kann ich meine armband Uhren in meinem Zimmer dekorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?