Warum hängen Bauarbeiter, immer Kreissägen oder ähnliches, über das Wochenende in den Kran?

Hier das Bild dazu - (Baustelle, kran)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie blöd sind. - erstens unzulässig - gefährlich bei Wind  - Krane haben einen notablass, wer sich auskennt lässt den Krempel runter

Das Wochenende ist auf den Baustellen ein beliebter Zeitpunkt, um leicht zu transportierende Waren kostenlos zu erwerben. 

Wenn das Produkt der Begierde also hoch in der Luft hängt, dann hat die Baufirma die Garantie, daß mit diesem Gerät am Montag wieder gearbeitet werden kann.  

An den Geräten, die gerade hochgehängt werden, kann ein Fachmann ablesen, was gerade heiß begehrt ist, also was auf dem Bau so gestohlen wird. 

Wegen dem Gleichgewicht des Krans. Und es ist natürlich ein Hingucker und somit Werbung für die Baufirma.

Wie werden die gelben Baustellenmarkierungen auf Straßen wieder entfernt?

Wenn die Bauarbeiter die Straße wieder in Ordnung gebracht haben, wie werden die gelben Markierungen wieder entfernt, damit die weißen Markierungen wieder Geltung haben? Wie sie "gezeichnet" werden habe ich schon gesehen, wie werden sie entfernt, die sind ja sehr strak mit dem Straßenpflaster verbunden.

...zur Frage

kran bewegt sich..... wie ging das

Also ein bisschen steht ja schon in der frage. Als ich gestern auf einem Parkplatz mit einem freund gespielt habe haben wir gesehen wie die Bauarbeiter von dem Bauplatz gegangen sind. Auf dem Bauplatz steht ein kran (der mit einer Fernbedienung gesteuert wird) und ein paar Minuten später hat sich der kran um ca.60 grad gedreht. Ich bin mir zu 90 Prozent sicher das kein Arbeiter auf dem platz war. nun die frage wie kann sich der kran von alleine bewegen???

...zur Frage

Was machen Kranfuehrer wenn Sie mal muessen?

Hallo, seit einigen Tagen haben wir in der Strasse einen riesigen Kran auf der Baustelle. Habe noch nie so einen hohen gesehen. Meine kleine Tochter hat mich gefragt was der wohl macht wenn er mal muesse. Ich wollte daraufhin die Bauarbeiter fragen, jedoch sind die alle Thailaender und verstehen mich nicht. Da es mich auch interessiert frage ich hier einfach mal. Kann mir vorstellen das man zur Not eine Flasche etc. dort oben hat. Da wir aber in einem sehr heissen Land leben kann es sehr schnell vorkommen das man bei der Hitze schnell man anders muss. Was machen Kranfuehrer in so einer Situation?

Gruss Orel

...zur Frage

Zu welchen Tageszeiten dürfen die Bauarbeiter nebenan arbeiten?

Unser Nachbar reißt sein Haus ab und in letzter Zeit ist immer sehr viel Lärm..

Zu welchen Uhrzeiten/an welchen Tagen dürfen die Bauarbeiter arbeiten, ohne eine Anzeige wegen Lärmbelästigung oder ähnliches zu bekommen?

Heute arbeiten die Arbeiter schon stundenlang und es ist sehr laut.

Wie ist das mit dem Recht in Wien/Österreich? Gibt es da geregelte Zeiten?

...zur Frage

Wie gefährlich ist es auf einen Baukran zu klettern?

Bauarbeiter tun dies ja jeden Tag. Sind sie dabei gesichert oder besteigen sie den Kran ohne Sicherung?

...zur Frage

Clash of Clans Bauarbeiter weg?

Hallo, hab gerade die Neuerung gesehen dass es in Clash of Clans keinen Bauarbeiter mehr gibt, kommt der wieder oder wurde er aus dem Spiel entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?