warum hängen am hauptbahnhof immer so coole typen ab?

4 Antworten

Das ist schon seit eh und je der Treffpunkt von Licht scheuem Gesindel. Hier ist man auch bei Bedarf schnell im Trockenen.

Den Leuten würde ich alle möglichen Attribute geben, aber nicht cool. Viele sehen abhängig aus und machen besonders weibliche Passanten oft unflätig an. Wenn ich kann, dann meide ich das Bahnhofsmilieu, besonders in den dunklen Tageszeiten.

Byzantion
Fragesteller

hm weiß nicht cool halt deswegen weil meist durchgestylt und lässig drauf

Realisti  17.03.2022, 20:58
@Byzantion

Dann guck sie dir mal genauer an. Der erste Eindruck kann täuschen. Vielleicht waren es Dealer.

Hängen auch genug Penner und Obdachlose und Drogenabhängige rum. Oder alte Rentner und ganz normale Durchschnitts Leute.

Byzantion
Fragesteller

schon, aber meine nicht den durchgangsverkehr oder leute die dadurch laufen. meist bleiben die männer due ich meine an einer stelle oder laufen mal auf und ab und telefonieren

  • Sie sind nicht cool.
  • Es sind Leute mit Langeweile