Warum habt ihr das rauchen angefangen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst vor ein paar Monaten mit dem Rauchen angefangen.Durch Freunde&da meine ganze Familie auch raucht.Ich denke viele tun das,um bei den anderen mitzuhalten und um cool zu sein.

Weisst du was mich jetzt nach 8 Jahren interessieren würde ob du immer noch rauchst hoffe du bist noch da xD

1

Ich habe meine erste angefangen, weil ich am Tag zuvor Medikamente überdosiert habe und nervös war und nur noch eine neue Sucht in meinem Kopf war. Ich konnte mich erst wieder beruhigen, als ich den Tabak gekauft habe. Danach habe ich meine ersten Züge genommen.

Ich habe wegen meiner Freunde angefangen, da jeder von den raucht und ich mitmachen wollte. Ich rauch jz sehr viel. Möchte aber auch nicht aufhören, weil meine Freunde auch noch rauchen und ich es cool finde 

Ich begann das rauchen in der Schule. Es war Spaß für meine Freunde und mich. Wir dachten, dass, wenn wir rauchen, sind wir Erwachsenen und unabhängig. Vor allem, wir mochten die Zigaretten nur zu kaufen. Eine Lotterie-verkaufen oder nicht? Im Laute der Zeit eszur Gewohnheit geworden ist. Ich habe keine körperliche Abhängigkeit, ea ist mehr psychologische. wenn Ich habe freie Zeit, muss ich es verbringen. In kurzer ZeitIch mich fasse und Das Rauchen aufgeben

ich habe mit dem rauchen 🚬 angefangen weil ich es wollte und rauche auch immer noch und finde es noch immer gut und rauche auch noch weiter und zudem auch sehr sehr viel weil ich das will!