Warum haben Testerflakons meist keinen Deckel?

2 Antworten

Vermutlich ist es das erste was verschwindet, oder aber es dient dazu die Flasche zu markieren, sozusagen , schau her, ich darf verwendet werden. Als einfaches Signal an den Kunden.

So können Sie ein bisschen auslaufen und werden seltener geklaut als vollständige parfüms

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
anonymprivat04
Fragesteller

Aber dann hast ja nicht das volle Ergebnis beim Test.

anonymprivat04
Fragesteller
@ViaXD

Na, doch, irgendwie schon, und warum soll man denn Tester klauen und nicht die Box dahinter?

ViaXD  12.02.2024, 17:35
@anonymprivat04

Weil die Box diesen Code hat, der piept wenn man durch die Tür geht und der sich auch oft bei teuren Produkten kaum abmachen lässt.