warum haben so viele Jungs plötzlich lange Fingernägel?

3 Antworten

Glaube ich eher weniger die sind eben nicht so gepflegt :)

Wahrscheinlich aus Faulheit, ich wüsste nicht, dass es unter uns Männer Trend ist sich lange Nägel wachsen zu lassen, ich kaue sie immer.

Ich finde ein Mann darf wie eine Frau ruhig zur Maniküre gehen.  Muss er nicht, er kann sie auch selber schneiden, aber dann ordentlich  - Ich urteile streng wenn es um Körperpflege geht. Schöne saubere  und vor allen Dingen gut beschaffene Fingernägel sehen bei Jungs besser aus - d.h. keine langen Fingernägel, keine abgekauten Fingernägel - sondern ruhig mit einer Nagelfeile gut in Schuss gebracht. Perfekt!

Alles andere - abgekaut, mal eben halbherzig mit der Nagelschere vergewaltigt - sieht an einem Jungen nicht aus.