Warum haben sie bei dem neueren Hellboy Film nicht mehr Ron Perlman als Hellboy eingesetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ron Perlman hätte sehr gerne die vorgesehene Triologie zu Ende gebracht. Aber der bisherige Regisseur Guilermo del Toro hatte eine sehr klare/teure Vorstellung des dritten Teis im Kopf, für die er keine Finanziers fand. Als er das Projekt für tot erklärte war auch Ron Perlman raus. Deshalb ist der neue Hellboy-Film auch lediglich nur ein Prequel.

Ich denke mal das er nicht mehr wollte oder ihm die Bezahlung zu schlecht war ?