Jo, kurze Frage, warum hat der Joker weiße haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Versionen des Jokers, doch die bekannteste ist, dass er durch einen Unfall in ein blubbernden Chemikalien-Bottich fiel. Als er herauskam, war seine Haut kreidebleich und kalkweiß.

Die zweite Version: Make-Up

Woher ich das weiß:Hobby

In manchen versionen is er gebleicht mit chemikalien aber oft is er einfach nur geschminkt, das merkt man wenn batman ihn verprügelt unddas make up runter geht

Woher ich das weiß:Hobby – 🦇 Ich mag comics ♦️
TheJoker950
Fragesteller

Danke bro

Das ist schminke.

TheJoker950
Fragesteller

In einigen Comics wird seine Haut abgetrennt und gewaschen und ist immer nich weiß!?

GFANTWORTEN  10.06.2020, 20:06
@TheJoker950

Das ist eine erfundene Figur. Sie wird in Comics, Filmen etc immer verschieden dargestellt.