warum haben schornsteinfeger steampunk cosplay an?

3 Antworten

ich denke mal der stil des Steampunk überschneidet sich ein wenig mit der traditionellen Schornsteinfegerkluft. das liegt aber eher auch daran, dass die Kluft aus dieser Zeit stammt.

aber so wirklich steampunk? da finde ich sieht dieser Herr aus schon eher nach Steampunk aus, als ein Kaminkehrer:

https://milomurphyslaw.fandom.com/wiki/Balthazar_Cavendish

Meinst du schornsteinfeger?

Dann wäre die Frage eher: warum sehen Steam Punk Cosplayer aus wie Schornsteinfeger.

Ich finde jetzt aber nicht das beide ne besonders große ähnlichkeit haben.

Steampunk cosplay? Junge das ist sowas wie ne Uniform, der Stoff ist 1Feuerfest und mit den knöpfen etc. Representiert das den Beruf,