Warum haben manche Menschen Angst vor den komischsten Sachen?

1 Antwort

Dies kann viele Gründe haben. Egal, ob es sich um ein traumatisches Erlebnis, ein psychisches Problem oder einfach nur um eine sogenannte „Phobie“ handelt.

Manche Menschen haben Angst vor Sonnenblumenkernen, weil sie wie Käfer mit harten Schalen aussehen.

Es ist genau das, was es ist. Manche Menschen fühlen und sehen Dinge, die wir nicht sehen oder fühlen können.