Warum haben manche Marken bei Klamotten eine so gute Qualität?

3 Antworten

Die meisten Marken Hersteller achten darauf das die Ware lange hebt und benutzen die jeweiligen Materialien z.b Baumwolle, Seide ect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Laut21
Fragesteller

Aber bei Manchen bezahlt man leider nur die Marke

Kamikatze123  26.06.2023, 22:06
@Laut21

Das erkennt man dann meistens wenn da ein dickes fettes Logo drauf steht dann lieber nicht kaufen. Die Reichen kaufen sich auch Kleidung ohne Logos einfach klassisch.

Ich stehe auf die Marken Schiesser und Trigema. Die sind qualitativ hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Außerdem "made in Germany", wie es sich gehört. :-)

Weil es nicht nur Bekleidung für Geringverdiener geben kann.

Laut21
Fragesteller

Hä ich bin kein Geringverdiener

PeepLuv  26.06.2023, 21:59
@Laut21

Nein alles gut, ich wollte damit nicht dich ansprechen.Sorry falls das falsch rüber kam.

Laut21
Fragesteller
@PeepLuv

Weil trage fast nur Boss, oder Lacoste

PeepLuv  26.06.2023, 22:04
@Laut21

Ok das ist schonmal ein guter Anfang, arbeite dich hoch zu Gucci.

Laut21
Fragesteller
@Dexy97

Ne sind eigentlich auch keine teuren Marken. Ich bin damit halt ein normaler Mittelschichtler

Ichweisses75  25.11.2023, 02:53

Was für ein selten dämliche Antwort!

milujijazyky  26.11.2023, 08:14

Ich bin beileibe kein Großverdiener und sage dass ich zu arm bin um das allerbilligste zu kaufen.